http://www.thebrothers.de

Gästebuch 21

am 24.02.2008 09:40 Uhr schrieb Claudia & Michaela
Hi Brothers. Euer Konzert mit Oli war perfekt!! Wir freuen uns auf das nächste Konzert. LG Claudia und Michaela

am 05.02.2008 21:10 Uhr schrieb Daniela | eMail
Hallo,
war im Schlachthof bei eurem super-
affengeilen Konzert, war hin und weg,
ich freu mich schon auf die Wodanhalle.
Gruß Dani

am 04.02.2008 22:23 Uhr schrieb Manuel
Glückwunsch zu der Kritik vom Konzert aus Lahr, die ich auf Eurer Seite gefunden hab.
Besser geht ’s nicht, aber besser gings ja auch nicht im Schlachthof. Großes Kompliment!
Wir sehen uns wieder!!
Manuel

am 03.02.2008 18:13 Uhr schrieb Annette | eMail
Hey zusammen,
danke für eure Infopostkarte, dadurch habe ich ein giga-geiles Konzert von euch in Lahr gestern miterlebt. Der 23.02. ist im Kalender schon dick markiert.
Macht weiter so
Grüßle Annette

am 03.02.2008 01:01 Uhr schrieb silvia | eMail
Mann, war das klasse heute abend!! War schon lang nicht mehr in so einem begeisterndem Konzert!!!!! Schön, euch anzumerken, wie sehr es euch selber Spaß macht.
Danke!

am 02.02.2008 10:45 Uhr schrieb Steff
Hello Brothers!

Freue mich mächtig auf Euer Konzert mit Oli. Habe letztens nur zwei Lieder gehört, aber die haben schon sehr beeindruckt!

Haut rein!

Steff

am 28.01.2008 14:37 Uhr schrieb Linda Wiemann | eMail
Hey!
Ihr habt leider das Video gelöscht! Kommt das mal wieder?!?
Wär schön. hat mir gefallen.
Lg, kann leider nicht zum Konzert nach Lahr (bin mit Paps Skifahren) und auch nicht am 23.2. (bin in Köln)…
so ein Mist.
Hmm, vllt seid ihr ja trotzdem bald mal da.
Viele liebe Grüße auch an Family. Ciao. Cousinchen Linda

am 15.01.2008 19:33 Uhr schrieb Joachim | eMail
Hallo Brothers,
ich bin gerade über euern Newsletter gestolpert.
Wir haben uns schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, genau gesagt seit 1996 !

Die Direkthilfe dankt euch für Euer Engagement für unsere Arbeit.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ich bald eines Eurer Konzerte besuchen kann.

Joachim

am 29.12.2007 10:09 Uhr schrieb Michaela
Hallo Brothers, ich fand Euer Konzert im Jazzhaus supertoll!!!Musik die unter die Haut geht!! Auch die Stücke mit Oli waren stark! LG Michaela

am 27.12.2007 12:33 Uhr schrieb Ricarda | Homepage
Hallo Ihr Vier!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr 2008 wieder in Hagen und Umgebung auftretet!! Würde mich darüber sehr freuen…

Liebe Grüße aus Hagen *Ricarda*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.