Gästebuch 20

am 03.04.2008 13:19 Uhr schrieb Tilo | eMail
Heute wurde uns zu Gehör getragen, dass in der fernen Pazifikwelt eine Inselgruppe nach uns benannt wurde!
Welche Ehre, vielen Dank dafür! Wäre natürlich nicht schlecht, dort mal eine Antritts-Tournee zu veranstalten 😉
Viele Grüße an alle Segler, die sich jetzt dahin aufmachen,
Tilo
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Brothers

am 29.03.2008 11:32 Uhr schrieb jannes | eMail | Homepage
Hallo

Ich finde euer Fireworks of Rock
echt supi….. Doch ein Song fehlt!!!
Baby I’m gonna Leave You von Led Zeppelin…
Der Song ist echt Geil und Olli kann den auch gut singen…. (da wird auch viel geschriehen…)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jannes

am 14.03.2008 19:10 Uhr schrieb Simone | eMail
Ich werde ihn erkennen!!
Wer bist du??

am 14.03.2008 14:46 Uhr schrieb
Na, da bin ich ja mal gespannt, wieviel nette junge Männer im grünen Shirt im Jazzhaus auflaufen werden! Woran erkennt man Dich?

am 12.03.2008 20:20 Uhr schrieb Simone | eMail
Wow. Noch ein Konzert? Super.
Vielleicht kommt dann auch der nette junge Mann im grünen Shirt wieder, bei dem es letztes Mal samstags in der Wodanhalle nicht mehr zu einem Getränk nach dem Konzert geklappt hat…

am 10.03.2008 20:49 Uhr schrieb Tarkan
hab isch gehört eire konzert in Fillingischeuer. war saugud, komm isch wieder und mein ganz famillimit weisdu.

am 07.03.2008 12:05 Uhr schrieb | eMail
Na, dann würde ich mich über Post sehr freuen!

am 07.03.2008 11:23 Uhr schrieb Tilo | eMail
Hallo Simone!
Im Frühjahr haben wir keinen gemeinsam freien Termin mit dem Schlosskeller abstimmen können – ist aber für den Herbst in Planung. Wenn Du hier Deine eMail-Adresse hinterlässt, wirst Du per Newsletter informiert, wenn der Termin feststeht! Viele Grüße,
Tilo

am 06.03.2008 20:45 Uhr schrieb
Hallo Ihr Lieben,
gibt es dieses Jahr kein Konzert von Euch im Schloßkeller in Emmendingen?
Gruß, Simone

am 03.03.2008 17:55 Uhr schrieb Steff
Was?! Noch ein Termin mit Oli & Brüdern im April??
Geil! Bin dabei!!!

Steff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert