Gästebuch 22

am 24.12.2007 15:04 Uhr schrieb Vevi
Hey Brothers!
Jetzt hab ich Euch das ganze Jahr nicht gesehen….Aber natürlich trotzdem fleißig Eure CD`s gehört;)
Ich wünsch Euch allen zusammen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr, in dem Ihr hoffentlich auch mal wieder nach Hagen oder in die Nähe kommt.

am 17.12.2007 19:30 Uhr schrieb Loïc | eMail
Je suis très content de vous revoir au Jazz Haus cette année. Fidèle mais discret, nous nous rencontrons chaque année à cette occasion.
Merci d’exister !

Au 28/12 donc…Bon pied, bon oeuil !

am 14.12.2007 09:28 Uhr schrieb Sylvie | eMail
Hallo Ihr vier.
Hab euch in Differdange 100 Jahr-Feier erlebt, und kann nur sagen es war für mich das beste Konzert seit langem.Wann seid ihr das nächste Mal wieder im Ländle? Aja noch eine Frage die mich beschäftigt. Kann es sein dass zwei von euch vor ungefähr 23 Jahren im Alsace in einem Restaurant als Koch oder so bearbeitet habt.?

am 11.12.2007 20:40 Uhr schrieb Heleen | eMail
oops…found most of the songs in the download area..thanks guys !

am 11.12.2007 20:31 Uhr schrieb Heleen | eMail
No…sorry…it was a live recording I think. It had Santiago, and Bad Lover, and Davey’s on the road again…and some Portugese songs I think… a pity I can’t find it here. Ah well…

am 11.12.2007 20:26 Uhr schrieb Heleen | eMail
Hey guys, I saw your show – it must have been 13, 14 years ago – in Freiburg and I played the cassette I bought for years and years…but now it’s crashed so I’m just gonna see if there’s any CD’s on sale here…greetings from Holland !

am 30.11.2007 13:30 Uhr schrieb Simke | eMail
Sagt mal, wenn ihr schon Silvester in Friesoythe verbringt, habt ihr noch andere Auftritte im Norden, etwa in Hamburg oder so???
Wäre ja schön, euch mal wieder live zu sehen/hören (wenn es schon nicht die gemeinsame Hochzeit sein soll).
Liebe Grüße an euch alle,
eure Simke

am 17.11.2007 16:16 Uhr schrieb hp
Hi,
ich weiß, gestern im Isle of innisfree waren es nicht alle brothers, aber die zwei die da waren haben eine super show geliefert.spontan,witzig,wunschlieder, etc….
war ein sehr schöner abend. danke.

am 13.11.2007 19:26 Uhr schrieb Michaela
Hi Brothers, habe gerade die CD´s von Euch erhalten und höre Sie, super Musik! Genial ist "Hold you again". LG Michaela

am 04.11.2007 13:15 Uhr schrieb Michaela | eMail
Liebe Anja.
Also ich finde ja immer noch die Kassette am Besten von den Brothers, längere Haare fand ich auch schöner aber das muss der Zeitgeist sein;)) glg Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert