Gästebuch 23

am 04.11.2007 13:07 Uhr schrieb Michaela | eMail
Hi Brothers, hi Anja, wenn Du die Anja aus HD bist die ich von Bianca kenne melde Dich bei mir dann können wir mal zusammen auf ein Brothers Konzert gehen, würde mich freuen. Glg an Alle

am 31.10.2007 21:29 Uhr schrieb Anja
hey brothers,
bin geschockt … wo sind eure Haare geblieben? Okay, ich muss zugeben, dass ich seit ca. sieben Jahren keinen Livekontakt mehr hatte. Wow, wie die Zeit vergeht. Davor war ich auf ca. 20 Konzerten von euch. War ne schöne Zeit. Bleibe am Ball, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem Konzert,
liebe Grüße, anja

am 12.09.2007 15:28 Uhr schrieb Matthias Voigt | eMail | Homepage
hallo Ihr 4 + 1

vielen Dank für die tolle Musik…Unterhaltung(Schow) anläßlich unserer Betriebsfeier am 08.09.07 in Erfurt.
Alle freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen.

Matthias Voigt

am 15.08.2007 22:18 Uhr schrieb Annette
Hola Brothers,

ihr spielt in Luxembourg??!!!
Hab einen guten Freund da und vielleicht schau ich mal wieder vorbei ;):)

Liebe Grüße
Annette aus Bruchsal

am 08.08.2007 20:17 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!!
Sehr schade, dass Ihr wohl dieses Jahr nicht mehr nach Hagen kommt. Ist denn schon abzusehen, wann Ihr mal wieder kommt?
MFG Ricarda

am 07.08.2007 22:06 Uhr schrieb Sigrid
Es war schön Euch auf dem Wertheimer Altstadtfest wiederzusehen.
Euer Platz war leider etwas abseits gelegen und die Konkurrenz recht groß,sodass es eine Weile gedauert hat bis sich viele Leute dort versammelt hatten. Aber ich hatte den Eindruck, dass Euer Programm ihnen, genauso wie mir, dann doch ganz gut gefiel.
Auf jeden Fall bin ich jetzt um zwei CDs reicher, die ich dort von Euch erworben habe und genieße sie sooft mir danach ist.

am 04.08.2007 20:59 Uhr schrieb Vevi
Hey Brothers!
Ja und wer denkt an die armen Fans aus dem Ruhrpott??? Da verzweifelt man doch langsam ohne Euch!!Ich hoffe Ihr erhört meinen Hilferuf, und ich denke(hoffe) ich bin nicht die Einzige im Raum Hagen, die Sehnsucht nach Euch und Euren Sounds hat.

am 19.07.2007 20:56 Uhr schrieb Cornelia Schäfer | eMail
Na Lorenz, erinnerst du dich noch an mich? Schade dass ihr wieder nicht auf dem Bardentreffen seit, wart immer noch drauf…
Conny

am 28.06.2007 10:50 Uhr schrieb Lorenz
Hallo Sigrid,
der Termin für Wertheim steht (27.07.07)!
Wir freuen uns, wenn viele Leute kommen!
Gruß,
Lorenz

am 27.06.2007 21:55 Uhr schrieb sigrid
Apropos Wertheim Altstadtfest-
Ich habe den Termin vom 27.07.07 nicht in Eurer Terminliste auf der AFO-Seite finden können.
Ist dieser ganz sicher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert