Gästebuch 19

am 28.06.2008 22:36 Uhr schrieb
Seit langem mal wieder…
War schön euch in Kiel zu sehen. (…auch wenn ihr mit euren eigenen Sachen noch besser seid!)

am 23.06.2008 23:18 Uhr schrieb Sonja | eMail
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Auftritt von euch hier oben zur Kieler Woche.

Auch wenns nur am Sound-Check-Abend war.

Ein sehr gelungener Auftritt.

Freue mich auf mehr Auftritte hier im Norden.

am 19.06.2008 13:57 Uhr schrieb cordula | eMail | Homepage
Hallo meine liebe Familie!
Ich freu mich riesig auf euren Termin in Minden. Selbstverständlich sind wir da!
Bis dahin, liebe Grüße,
Cordula und Martin

am 18.06.2008 17:15 Uhr schrieb Elmar | eMail
Die Brüder in Kiel!
Endlich mal wieder im Norden!
Nix wie hin, hier freuen sich viele!

Gruß,
Euer elMar

am 12.06.2008 21:07 Uhr schrieb Mathias | eMail
Mich hat wieder mal der brothers-Virus befallen. Musste mir alle eure tollen CDs hintereinander zu Gemüte führen. Ein Genuss. Ewig schade, dass ihr nicht bekannter seid. Aber ob das überhaupt zu euch passen würde? Freue mich schon tierisch auf ein neues "brothers"-Album. Steht vor lauter AFO-Aktivitäten doch hoffentlich auch auf der to-do-Liste, oder etwa nicht?

am 29.05.2008 15:05 Uhr schrieb Vevi
Ich schließe mich Ricarda an, Liebe Grüße aus Herdecke.

am 20.05.2008 18:17 Uhr schrieb Gerhard | eMail
Hallo Ihr Vier,

hab irgendwo gelesen dass Ihr in Ihringen auf den Weintagen spielt,
stimmt dies?

Danke und Gruß

am 04.05.2008 13:28 Uhr schrieb Simone | eMail
War am 30.4. im Jazzhaus zum ersten Mal bei einem Eurer Konzerte.
Ich kann nur sagen: WOW!!!!!!!!!!!
Der Abend war einfach berauschend und macht Lust auf viiel mehr!
Nun musste ich Eurem Tourkalender entnehmen, dass Ihr erst wieder im September in Freiburg spielt.
Soooo lange noch warten?!?
Sind eventuell noch weitere Termine in Planung?
Liebe Grüße
Simone

am 22.04.2008 21:34 Uhr schrieb VAL | eMail
hola!! cuando vienen de nuevo para latinoamerica??? jaja!aqui extrañamos a Tilo y a Lorenz!! wir wollen euch hier bei Santiago und Córdoba wiedersehen!!
Viele Grusse! Vale

am 13.04.2008 19:00 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!!
Wie ich mit großer Freude lesen konnte, kommt ihr endlich(!!!)wieder nach Hagen!!
Freue mich jetzt schon auf euer Konzert am 10.10.im Werkhof…

Liebe Grüße aus Hagen sendet Euch *Ricarda*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert