http://www.thebrothers.de

the brothers zwei Mal live in Südbaden!

Jetzt kommt er wohl endlich – der Sommer, für mehr als 2 Tage!!

Da the brothers ja leider nicht beim Schlossbergfest auftreten, weil es abgesagt wurde, bieten sich für alle Freundinnen und Freunde der handgemachten Musik in nächster Zeit nur zwei Alternativen, die Brüder live und openair zu erleben:

1: the brothers’ Europapark Special Sa., 28.07.12  20:30h

Wegen der Eröffnung des neuen Hotels hat der Park 24 Stunden non Stopp geöffnet! Drei davon spielen the brothers ein besonderes Programm mit Songs aus den Sixties (Beatles…)und anderen partytauglichen Hits sowie einigen eigenen Stücken.

(Auf der SWR-OpenAir-Bühne von „Immer wieder Sonntags“…)

Normale Eintrittspreise für den Park!!

 

2: the brothers’ Acoustic Fun Orchestra live und open air im „Sommergarten“(vorm Rathaus) in Neuenburg Sa., 04.08.12 19:30h

 

Das bewährte Party-Programm  der Brüder: FunCover & MusiComedy zum Mitfeiern oder Zuhören! Eintritt frei!!

Und noch eine Bitte:

Unter dem Link http://www.facebook.com/pages/The-Brothers/328345603894044 findet ihr unsere Facebook-Seite, auf der ihr übrigens auch aktuelle Infos über Konzerte und andere Aktivitäten bekommt.

Wir freuen uns über jeden „Gefällt mir“-Klick!!

Und natürlich, Euch live zu sehen!

Bis dahin, viele Grüße,                            the brothers

 

letzten Sommer in Emmendingen

One response on “the brothers zwei Mal live in Südbaden!

  1. Ewald Sandmann

    Hallo „the brothers“
    ich suche für unser 30. Motorradtreff am 19.-21.07.2013 eine gute (Rock) Band die bei den sehr anspruchsvollen Bikern ankommt. Gibt es in der Zeit noch freie Termine? Welche Kosten kommen auf uns zu? Wo und wann kann man Euch live erleben? Info über uns gibt es unter mf-zastler.de
    Ich freue mich auf eine Informative Antwort per Mail an: ewald.sandmann@web.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Ewald Sandmann
    1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.