http://www.thebrothers.de

The Brothers verabschieden das Jahr im Jazzhaus!

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! „Schon wieder“ sitzen wir hier und schreiben den Text für unser Konzert im Jazzhaus zum Jahresausklang!? Was ist passiert in 2012?

In Stichworten: Etwas weniger Konzerte als gewohnt [u.a. kein Schlossberfest:-(], dafür eine tolle Beatles-Night, erstmals Konzerte in Finnland und seit Herbst verstärkt Arbeit am neuen Album!

Wie immer werden wir versuchen, das alles auch in Konzertprogramm im Jazzhaus einfließen zu lassen. Natürlich gibt es wie gewohnt Songs, auf die ihr (und wir!) nicht verzichten wollt sowie ein paar neue verdrehte Coverversionen bekannter Hits! Schön wäre es, mit vielen von Euch das Konzert im Jazzhaus zu einem ausgelassenen (und manchmal auch besinnlichen) Abend werden zu lassen!

Sa., 29.12.12 20 Uhr Jazzhaus Freiburg!  Der Geschenktipp!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.