http://www.thebrothers.de

the brothers rocken grüne Bundesdeligierten Konferenz!

Während der Konferenz hatte Cem Özdemir den Deligierten und der versammelten Presse die Losung ausgegeben, „die Grünen rocken Deutschland“!

Auf der offiziellen Party, die nach einem langen Sitzungsmarathon um 23 Uhr endlich beginnen konnte, drehten die Brüder das Motto einfach um: the brothers rocken die Grünen!

Als Acoustic Fun Orchestra waren sie direkt aus Berlin gebucht worden, aber hatten in Freiburg natürlich ein Heimspiel. Wer befürchtet hatte, dass nach einem langen Tag die Gäste nicht in Partystimmung kämen, wurde schnell eines Besseren belehrt. Weit nach 01 Uhr waren noch über 300 Feiernde vor der Bühne, die ausgelassen mitmachten!

Und als die Brüder dann gegen 02 Uhr die Bühne verschwitz verlassen wollten, wurden sie von einem kräftigen „Oben bleiben-Oben bleiben!“ von einer zur nächsten Zugabe getrieben. Was für eine Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.