http://www.thebrothers.de

The Brothers live im Jazzhaus, Thomas nimmt Abschied, Roby kommt dazu!!

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der handgemachten Musik!

Der Jahreswechsel steht bevor und damit auch schon fast traditionsgemäß unser Jahresabschluss-Konzert im Jazzhaus. Dieses Mal wird es aber auch gleichzeitig eine Art „Abschiedskonzert“: nach 15 Jahren Bandzugehörigkeit hat sich Thomas entschieden, neue und eigene Wege zu gehen. An dieser Stelle danken wir ihm für viele gemeinsame schöne Momente, wir haben zusammen viel erlebt und geschafft! Es ist keine Trennung im Unschönen, denn bei unserem Projekt „Fireworks of Rock“ wird Thomas weiterhin mit uns auf der Bühne stehen! Im Jazzhaus gibt es nun die Gelegenheit, musikalisch nochmals in die 15 Jahre einzutauchen…

Mi., 29.12.2010 Freiburg, Jazzhaus, 20 Uhr

Und wo ein Ende ist, da ist auch ein Anfang: im Jazzhaus stellen wir Euch dann bei einigen Songs unseren neuen Bassisten vor: Robert „Roby“ Scheffert, für die tiefen Töne außerdem nach wie vor bei „Broken Glass“ zuständig. Seit dem Herbst arbeiten wir mit ihm an unserem riesigen AFO-Repertoire und werden peu à peu auch die eigenen Songs hinzufügen und an neuem Material arbeiten. Roby ist extrem motiviert bei der Sache, wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Im Jazzhaus möchten wir Euch zusätzlich die junge Sängerin Mimy Woods vorstellen, die wir vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Auftritt „entdeckt“ haben und deren gesangliche Fähigkeiten ein Kennen lernen absolut lohnen lassen!

Wie immer gibt es vergünstigte Tickets im Vorverkauf, und wenn Ihr speziell signierte CDs oder DVDs von The Brothers verschenken wollt – gerne, aber lasst es uns frühzeitig wissen!

Allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, liebe Grüße,

Coco, Lorenz, Thomas & Tilo

the brothers mit Roby 2010

the brothers mit Mimy Woods als Gast-Sängerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.