http://www.thebrothers.de

The Brothers erneut mit Song auf Sampler!

Bereits zum dritten Mal haben es the brothers mit einem Titel bei dem anonymen Song-Contest „Freiburg-Tapes“  neben 14 anderen Bands auf die Compilation geschafft. Eine spannende CD, die „Freiburg-Tapes Vol 5“, zeigt sie doch die Spannweite der süd-badischen Szene von Hip Hop über Ska bis Folk und Rock der härteren Gangart!

The Brothers sind mit ihrem bisher unveröffentlichen Titel „Anna’s Annals“ vertreten, ein Lied in typischer „Brüder-Manier“.

Ein Großteil der beteiligten Bands ist dann auch live bei der offiziellen Release-Party mit auf der Bühne des Freiburger Jazzhauses.

Ein Abend, den man nicht verpassen sollte – bietet sich doch selten die Gelegenheit ca 10 intressante und/oder renomierte  Gruppen auf einer Bühne zu erleben. Genauere Infos folgen bald….

Cover von Freiburg Tapes Vol5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.