http://www.thebrothers.de

the brothers beim SWR

Live Konzerte im Radio sind heute leider eher die Ausnahme! Umso schöner, dass wir jetzt von SWR1 eingeladen wurden, eine Auswahl unserer Songs bei „Kopfhörer-Live“ zu präsentieren.

Es war der Tag des großen Sturms entsprechend „geschüttelt“ aber unversehrt sind wir im LKW beim Funkhaus angekommen. Wegen des Windes sind dann wohl auch einige Leute an jenem Sonntag lieber zu Hause geblieben, aber trotzdem war der Günther Eich-Saal beim SWR ansehnlich gefüllt. Eine Stunde Zeit hatten wir, und die war gefüllt mit einem „Best-Of“ Programm der letzten 8 Alben. Auch ein ganz neuer Titel war im Set.
Uns hat es viel Spaß gemacht und dem Publikum wohl auch!

Beim SWR in Baden Baden

Hier noch ein Pressebericht aus den Badischen Neuen Nachrichten:

The Brothers BAD 28.2.10 BNN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.