http://www.thebrothers.de

Im Juli erneut Beatles-Nacht von The Brothers beim ZMF

hier das CD-Cover von 2002

Am 14.07.2010 findet die 3. von den Brüdern initiierte und organisierte Special-Beatles-Night im Zirkuszelt des Freiburger ZMF statt! Am Line Up wird zur Zeit noch gefeilt und einige Namen stehen noch nicht fest. Andere allerdings schon: Fools Garden, Tok Tok Tok, Francesco Wilking (Tele), Elmar Hörig, Sascha Bendiks, Oli Meier, Cecile Verny und weitere!

Und alle spielen in Begleitung von uns oder auch solo  Beatles-Songs, aber nicht unbedingt in Original-Versionen, sondern oft als liebevolle Interpretation. In Erfahrung der früheren Jahre lohnt es sich, den Vorverkauf zu nutzen, da das Zelt 2002 mit 3500 Leuten übervoll war.

One response on “Im Juli erneut Beatles-Nacht von The Brothers beim ZMF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.