http://www.thebrothers.de

Gästebuch 18

am 26.09.2008 22:52 Uhr schrieb Sylvie
Hallo ihr Brüder Bären,

Danke für den schnellen Versand der CD, Brüder Bär aus dem Grund. Der Lieblings-film meiner kleinen Tochter ist ein Kinderfilm von W.Disney und heißt Brüder Bär es geht um drei Brüder die sehr zusammen halten, deswegen ist mir das so spontan eingefallen. Wenn ihr den noch nicht kennt dann unbedingt anschauen, ist sehr empfehlenswert. Beim Konzert haben mir eure Parodien auf diverse Künstler sehr gefallen, leider sind diese nicht auf der CD. Könnt ihr davon auch eine CD versenden.
PS.

am 23.09.2008 13:46 Uhr schrieb Christina | eMail
Hi,
nach langer Zeit kann ich euch endlich mal wieder in Hagen sehen,- bzw. überhaupt mal wieder. Ich freu´mich schon riesig auf den Werkhof!! Bleibt bis dahin gesund, denn ich habe seit Monaten diesen Abend geplant (Anreise, Kinder unterbringen, Übernachtung bei Freundin, …)! Es steht also ´ne Menge auf dem Spiel!!
Bis zum 10.10.
GLG Christina

am 23.09.2008 08:22 Uhr schrieb Sylvie
Hallo ihr Brüder Bären,

Habe euch in Luxemburg gehört, fand euch ganz erfrischend cool.
Wann haben wir denn das nächste mal das Vergnügen euch zu sehen und zu hören ?

am 15.09.2008 17:06 Uhr schrieb brigitte&hans | eMail
Hi Ihr Fünf,
auch wir haben Euch auf dem Schloßbergfest entdeckt und finden Euch super.
Im Seepark waren wir wieder dabei und Ihr habt für eine kleine Fangemeinde ein wunderbares langes Konzert gegeben und ganz viel gute Stimmung in uns reingezaubert.
Vielen herzlichen Dank und Euch weiterhin viel Erfolg.
In Vorfreude auf bald
Brigitte&Hans

am 15.09.2008 14:43 Uhr schrieb Ulrike Müller-Quernheim | eMail
Hi ihr!
Nachdem wir euch auf dem Schloßbergfest zum ersten mal gehört und gesehen haben sind wir am Samstag in typischem freiburger outfit mit Regenhosen und Regenjacke hinaus in den Seepark geradelt – und das hat sich gelohnt!
Wir waren begeistert von euch und auch von der freundlichen, familiären Stimmung. Finde ich super, dass ihr euch so engagiert!
Bis zum nächsten Mal
Ulrike & Martin

am 14.09.2008 12:36 Uhr schrieb steffi | eMail
Hallo Ihr!
Das war gestern einfach ein fantastischer Tag;trotz des vielen Regens.Erst die vielen Auftritte der "miteinander-Kids"am Nachmittag,und zum krönenden Abschluß dann Euer Auftritt!
SUPER!Ich kam mir vor,als ob die Zeit zurückgedreht wurde,ich wieder 20 bin und im "Bregi"vor der Bühne stehe!Das war einfach Klasse!
Auch habe ich wieder mehrere mit meiner Begeisterung für euch angesteckt,und das hat mich dann noch mehr gefreut!
Nun freue ich mich schon auf das nächste "Firework",bei dem ich bestimmt dabei sein werde.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern!

am 14.09.2008 11:19 Uhr schrieb Philipp | eMail | Homepage
Here comes the sun…
Wenn das kein Einstieg eures Konzertes für den total verregneten Tag gestern im Bürgerhaus am Seepark war! Ganz klasse, was ihr als Abschluss von unserem integrativen Fest aus dem Tag gemacht habt! Wirklich Party. Professionell, lebendig, vielseitig und einfach gut.
Vielen Dank und auch euch weiterhin viel Erfolg – und viele ausgelassene Menschen mit und ohne Behinderung beim Mittanzen!
Philipp von miteinander e.V.

am 09.09.2008 18:57 Uhr schrieb Marta | eMail
Ich freu mich schon total auf euch am 12.09.2008 in Hannover. Ich konnte es kaum glauben, als ich laß, dass ihr bei der Feier meines Arbeitsgebers, dem HDI Gerling auftreten werdet.

Grüße
Marta

am 20.08.2008 15:26 Uhr schrieb Gregor
Danke, daß ihr die Fireworks nochmal zündet! Wir sind am 18.10. in Emmendingen natürlich mit dabei! Viele Grüße, Aylan & Gregor

am 15.07.2008 19:01 Uhr schrieb Anja Heintzsch | eMail
Hallo Ihr Vier!
Habe euch Anfang der 90 in Hamburg in der Fußgängerstraße zum 1.Mal gehört und später wieder in Hannover im Offenbachs Keller.Traf vor ein paar Tagen einen Freund,der euch damals zufällig parallel in Süddeutschland kennen gelernt hatte.Ich fragte ihn,ob er euch mal wieder gesehen oder gehört hätte,er verneinte.Ich wohne in der Nähe von Kiel und habe leider nicht mit bekommen,das ihr auf der Kieler Woche spielt.Seid ihr in nächster Zeit nochmal hier oben?Fand eure 1 CD damals witzig.Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.