http://www.thebrothers.de

Gästebuch 17

am 16.10.2008 21:45 Uhr schrieb L0renz
Danke für den Tipp!
Habe den Fehler repariert! Jetzt können alle( die wollen) den Songausschnitt hören!

Grüße von Lorenz

am 16.10.2008 19:15 Uhr schrieb Sigrid S.
Hallo,
hab gerade mal wieder eure Hörproben durchstöbert und festgestellt, dass bei Eurer CD "FOR ALL BORN NAKED", bei dem Lied "Lapislazuli", auch der Ausschnitt von "Back home soon" zu hören ist. Das fiel mir schon mal auf -wollt´s Euch nur mitteilen- falls Ihr´s noch nicht wisst.
Würd nämlich gern mal reinhören.

Nichts für ungut- und weiterhin viel Erfolg Euch allen.

am 16.10.2008 13:07 Uhr schrieb Christina | eMail
Hallo Ihr 4!!
Auch ich zehre noch immer von dem wirklich schönen Abend im Werkhof in Hohenlimburg!! Es ist immer ein Erlebnis, Euch zu hören und spielen zu sehen! Schade nur, dass ich nicht öfter in den Genuss kommen kann. Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei, versprochen!!
Es war übrigens das 1. Konzert, bei dem (fast) alle Zuschauer saßen; wir werden doch wohl nicht älter??
GLG von Christina
P.S. Was ist eigentlich aus Heinrich, dem Bärtigen geworden (Laienspielgruppe von Frau Schimmel) ??

am 12.10.2008 00:01 Uhr schrieb Sonja | eMail
hallo ihr brüder und sonstige familienmitglieder.
ich war im werkhof, habe euch nun schon fünf mal gesehen (Tor 2, Kultopia usw.) finde es immer wieder unglaublich, wie abwechslungsreich, kurzweilig, emotional und professionell eure auftritte sind. bin total faziniert und freue mich, heute, sonntag noch total über den schönen abend, eine große bereicherung und viel wärme fürs herz, ganz herzlichen dank und ich komme auch zum sechsten mal!!!!! liebe grüße sonja

am 10.10.2008 23:38 Uhr schrieb Birgit | eMail
Hallo Thomas!
Viele liebe Geburtstagsgrüße an meinen ehemaligen Gitarrenlehrer, der sich, glaube ich, an mir die Zähne ganz schön ausgebissen hat.
Habe das Gitarrelernen aufgegeben – vielleicht probier ich`s irgendwann nochmal…
so long!

am 10.10.2008 16:42 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!!
Leider kann ich heut abend nicht in den Werkhof kommen. Worüber ich sehr sehr traurig bin!!
Hoffe sehr, dass ich euch vielleicht bald mal hier in der Umgebung oder ganz ganz bald wieder in Hagen live sehen kann.
Liebe Grüße *Ricarda*

am 09.10.2008 10:41 Uhr schrieb
da schliesse ich mich doch den Geburtstagswünschen herzlich an!

am 09.10.2008 08:10 Uhr schrieb
… einen wunderschönen guten Morgen an ALLE und einen besonders lieben Geburtstagsgruß an Thomas !!!!!

am 29.09.2008 09:55 Uhr schrieb Guido Klein | eMail
Hallo Freunde, schön, dass ihr mal wieder in Hagen seid! Leider sind wir in Holland im Urlaub und Ich kann nicht kommen aber evtl. ist das Wetter ja so schlecht, dass wir früher zurück kommen. Dann sind wir bei euch. Euer Coverprogramm "Fireworks of Rock" macht mich sehr neugierig. Gibt es dieses Programm auch mal bei uns in der Nähe zu hören? Gruß und alles Gute, Guido (überigens, sehen wir uns evtl. am 19.10. bei Reinholds Party?)

am 26.09.2008 22:57 Uhr schrieb Sylvie
Übrigens,

Auch noch schönen Gruß an den Rest der Band, wollte nicht unhöflich sein. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.