http://www.thebrothers.de

Gästebuch 15

am 24.02.2009 09:49 Uhr schrieb Martina
wie geil war das denn gestern abend im Jazzhaus !
Ihr hattet Spass (es hatte zumindest den Anschein) wir im Publikum hatten den Mega-Spass !
Danke !

am 23.02.2009 10:12 Uhr schrieb Dorothea | eMail
Hallo Ihr Lieben
Schlachthof – The Brothers gemeinsam mit Oli – ein mega Event – vielen Dank für nen super tollen Abend – super tolle Musik -und viel Spaß! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen….. (und ich hoffe – dann hat nicht nur Maria sondern auch Susi mal wieder Zeit 🙂 Weiter so!

am 22.02.2009 14:07 Uhr schrieb Gerd
Hallo Brüder!

Vielen Dank für den großen Abend gestern in Lahr. Ihr habt es mächtig krachen lassen, Euer Feuerwerk! Kommt bald wieder!

Rockige Grüße,
Gerd

am 13.01.2009 19:56 Uhr schrieb Karin
Hi,
wir haben Euer "fast ganz ohne Strom" Konzert bei Toni wieder mal sehr genossen. Alle, die Euch noch nie unplugged gehört haben, sollten versuchen das irgendwann nachzuholen. Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit Euch mit und ohne Oli
Grüße aus dem tiefsten Schwarzwald Karin u. Karl-Heinz

am 01.01.2009 12:21 Uhr schrieb Simone Fleuren | eMail
Hi Brothers!
Gutes Neues für Euch und Eure Familien. Ich freue mich auf viele schöne Auftritte.
Liebe Grüße, Simone.

am 31.12.2008 19:18 Uhr schrieb Sigrid S.
Hallo Brothers.
Ich wünsche Euch, dass Ihr gut ins neue Jahr hinüberkommt, einen guten Start und viel Erfolg in 2009.

am 22.12.2008 10:50 Uhr schrieb Martin Günther | eMail
Hallo,
hat jemand interesse an 2 Karten für das Konzert am 28.12 in Freiburg. Wollte diese verschenken aber die Lieben sind an diesem Tag verhindert. Meldet Euch bei mir per mail: martinguenther84atweb.de

am 21.12.2008 12:22 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier,
wünsche euch einen schönen vierten Advent und schon mal schöne Weihnachtstage!!
Ich hoffe, im neuen Jahr kommt Ihr wieder nach Hagen!!!!!
Würde mich sehr freuen, da ich dieses Jahr leider nicht kommen konnt.
Liebe Grüße sendet euch aus Hagen *Ricarda*

am 16.12.2008 23:59 Uhr schrieb Christine
Bonjour et Merci, Merci pour cette merveilleuse soirée que vous nous avez fait passer à Europa Park, le 13 décembre 2008! C’était formidable, j’ai beaucoup beaucoup aimé!!!
Si on me disait d’y retourner demain ; ce serait en courant! bravo à vous tous ! ! !

Christine

am 15.12.2008 00:49 Uhr schrieb Hervé
Chapeau les frères!
Votre présentation à l‘ Europapark était très forte!Une histoire à suivre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.