http://www.thebrothers.de

Gästebuch 13

am 12.07.2009 22:35 Uhr schrieb Ernst Paulus | eMail
hallo, auf dem Lenzenberg habe ich eine mir bisher unbekannte Rockband, nämlich die Brothers kennen gelernt. Großartige Gitarristen und so weiter. Hervorragende Gitarrensolos wie Jimi Hendrix. Diese Band ist allerdings ohne den Gastsänger Olli wie eine Harley ohne ihren typischen ‚Noise‘. I’m sorry about that! also guys tretet mit dem häufiger zusammen auf. Spielt auch mal mit ihm zusammen ‚back in the saddle‘.

Ernesto

am 12.07.2009 21:10 Uhr schrieb Annette
Hallo Jungs,
bin oberhappy, daß ich mich am Freitag noch aufgerafft habe um auf den Lenzenberg zu gehen. Euer Auftritt war wieder super gigantisch. Freue mich schon auf den 03.08.!!!
Bis dann, macht weiter so.

am 05.07.2009 08:41 Uhr schrieb Mene | eMail
Habe gestern mit einem Musiker aus Freiburg geredet – und an Euch gedacht – gegooglet und gefunden: Ein paar Stunden später habe ich altes wieder gehört und viel neues gehört, Bilder gesehen, Texte gelesen,meinen Kindern ne Menge erzählt – und eine Verabredung vergessen…
Schöne Site – still going strong!
Ich wünsch Euch einen schönen Sommer und ein super Jubiläum im September! Mene

am 11.06.2009 11:06 Uhr schrieb Uli
Hallo ihr 4,

wieder ein suuuper Auftritt gestern in Wertheim. Es war mein dritter Besuch bei einem eurer Konzerte. Vor allem dass ihr Bohemian Rapsody komplett gespielt habt, hat mich vom Hocker gehauen. Fantastisch und vor allem traut sich diesen Song kaum eine Band zu. Freddy wäre sicherlich begeistert gewesen. Weiterso!! Und kommt bald mal wieder zu einem Open-Air in unsere schöne Gegend.

Liebe Grüße
Uli

am 11.06.2009 06:55 Uhr schrieb Anne | eMail
Hallo, Ihr Vier,
habe Euch gestern in Wertheim gesehen und war gebannt bei Eurer Musik. Die Vielseitigkeit, auch mit ausgefallenen Instrumenten, und mit welcher Begeisterung Ihr Euer Können an den Mann (die Frau) bringt, hat mich beeindruckt. Leider musste ich zur letzten Pause gehen, werde aber in Bronnbach die Gelegenheit nutzen, Euch und Eure Musik wieder zu genießen.

am 04.06.2009 20:41 Uhr schrieb Sigrid
Euer Programm als AFO in Schwaigern war wieder super, – wie letztes Mal.
Wie Ihr die Menge begeistern könnt, das habt Ihr echt raus. Aber Ihr seid ja Profis.
Mir gefallen Eure Songs als Brothers auch recht gut.
Mit der gekauften CD "FOR ALL BORN NAKED" habe ich inzwischen schon meinen Spaß (habs noch gehört). Besonders gut finde ich, dass Eure Musik so vielseitig ist.
Danke auch noch für den Tipp mit Nordheim. Wenn ichs möglich machen kann, komme ich. Ich bin schon richtig neugierig auf "Fireworks of Rock".

Machts gut!
Ihr seid eine echt sympathische Band!

am 02.06.2009 22:16 Uhr schrieb Roger Lares | eMail
Hallo "Ihr Brüder",
habe euch die letzten "30 Jahre" zwar nie gesehen, dafür an diesem Wochenende zweimal ! AFO ist sehr "gepflegte und ausgefeilte Unterhaltung" auf hohem Niveau : ihr seid nicht nur 100% sondern 1000% eingespielt . Aber als "Feuer-werker" gefallt ihr mir nochmal Klassen besser. Oli Meier : die unglaublichste Stimme , die ich in den letzten 20 Jahren gehört habe.
Da habt ihr ja euch die schwersten Dinger rausgesucht. Find ich ab-solut Klasse, daß ihr nicht das "abgedroschene Zeugs" spielt. Mein absoluter Favorit ist: Hocuspocus von Focus, ewig nicht mehr gehört und live sowieso nie ! Freue mich auf Nordheim !
Roger Lares aus Meckesheim

am 31.05.2009 20:14 Uhr schrieb Jasmin 28 | eMail
Auftritt Bürstadt 30.05.2009
Ein sehr schönen Auftritt haben Sie dargeboten, auch die Performances hat gestimmt. Ich bin begeistert, obwohl ich in dieser Musikrichtung nicht hin tendiere aber ich muss sagen, es war fantastisch Sie alle live erlebt zu haben. Und wenn ich mal die Möglichkeit habe werde ich es auf jeden Fall wieder tun.

Lg Jasmin

am 31.05.2009 14:27 Uhr schrieb Michael | eMail
Hallo Ihr Fünf!
Euer Auftritt am 30.05.09 in Bürstadt war der Hammer! Da ich in der Branche arbeite bin ich normalerweise nach wenigen Stücken bei Konzerten "satt". Bei Euch wurde ich wacher und wacher und bin total begeistert!!! Danke für diesen Gig! Ich kann nur sagen: wer Euch nicht bucht – mit welchem Eurer Programme auch immer – ist selbst schuld. Und: Euer "Fireworks of Rock" muss jeder erleben!
Sonnige Grüße,
Michael

am 16.05.2009 21:16 Uhr schrieb Sigrid
Schön, dass Ihr wieder nach Schwaigern kommt. Ich freu mich schon drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.