http://www.thebrothers.de

Gästebuch 12

am 18.10.2009 19:05 Uhr schrieb Thorsten
Lieber Tilo, Lorenz, Coco, Thomas,
hallo Andres,

ich genieße das Privileg, als erster nach dem hervorragend geglückten Jubiläumskonzert zu posten. Ich hatte ein beglückendes, harmonisches (im wahrsten Sinne des Wortes), spannendes und herzliches Erlebnis in Freiburg: Die "Jubiläumsnacht" war mal wieder ein einzigartiges, in Gänze unnachahmliches Erlebnis mit Euch und Euren Gästen.

Vielen, vielen Dank für den herzlichen Empfang, die tolle Musik, einen unvergesslichen Abend mit Euch und Top-Gästen. Danke auch dafür, dass Ihr so seid wie Ihr seid, nämlich bodenständig und stets Mensch(en) geblieben. Und danke für die Veröffentlichung der beiden neuen Silberlinge – brothers live im Doppelpack.

Von der CD konnte ich mich während der Heimreise überzeugen – klasse! – und die DVD landete daheim gleich mal im Player: Ein echtes Konzert fürs Wohnzimmer, tolle Qualität… bestens geeignet für mich zum Überbrücken der "brothersfreien Zeiten" und für andere zum Kennenlernen und Blutlecken.

Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum wünsche ich Euch alles Gute – und "Fell- und Saitenriss" für die nächsten drei Jahrzehnte, wer weiß? Ihr verkörpert "meine" Musik.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Thorsten

PS.: Unter den YouTube-Videos sind ja wirklich Schätzchen dabei… wirklich zum Schmunzeln. Und mir als TV-Macher der Moderne stellen sich beim Anblick von Kamera, Schnitt und Bühnenbild die Nackenhaare auf 😉 … auf jeden Fall ein sehenswertes Archiv.

am 09.10.2009 19:36 Uhr schrieb Conni | eMail
Hallo Ihr 4 !!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurem Jubiläum !! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Euch Anfang der 90er das erste Mal in München live gesehen und war total begeißtert! In Freiburg und Umgebung war ich auf fast jedem Konzert von Euch! Seit 7 Jahren wohne ich in München und mir bleiben nur noch die CD`s und die Erinnerung ! Ich habe mir jetzt natürlich sofort die Live CD`s bestellt! Macht weiter so, Ihr seid einfach super ! Viele liebe Grüße Conni ( Ein Fan aus der Ferne 🙂 )

am 08.10.2009 22:09 Uhr schrieb Li und Dieter | eMail
Happy birthday, lieber Thomas, für Deinen Tag am 09.10. Ohne Probe hast Du ja Zeit zum Feiern…
Wir freuen uns, Dich bald in Hagen zu sehen und zu hören!
Es grüßen herzlich die Vize-Eltern

am 07.10.2009 22:49 Uhr schrieb Martina
Hallo liebe Brothers,

beim Stöbern auf eurer Homepage bin ich auf die alte Cassette von 1992 gestoßen die ich damals heiß geliebt sehr oft gehört habe – und nun mit totaler Freude wieder die MP3’s runtergeladen habe. Lang ist’s her aber immernoch schön zu hören!!! Danke dafür!

Beste Grüße – mittlerweile aus Bonn –
Martina

am 03.09.2009 16:40 Uhr schrieb Tina
Hallo,

ich studiere in Freiburg und mache gerade ein Praktikum in Windhoek. Beim Mittagessen hab ich einen Namibier kennengelernt, der mir sagte, dass ihr seine Lieblingsband seid!
Musste also erst um die halbe Welt fliegen, um etwas von euch zu hoeren. Vielleicht tretet ihr ja in Freiburg mal wieder auf, dann komm ich vorbei!

Liebe Gruesse aus Namibia,
Tina

am 02.08.2009 11:28 Uhr schrieb Ricarda | eMail
Hallo Ihr Vier!!
Habe grad mit großer Freude gesehen, dass ihr dieses Jahr in Hagen zu hören seit.
Freue mich darüber sehr!!
Werde alles versuchen dabei zu sein.
Liebe Grüße aus Hagen
*Ricarda*

am 01.08.2009 11:14 Uhr schrieb Jörg Rübesamen | eMail
Hallo,

ich habe die Rinnsteinraben Ende der 80er in Freiburg auf der Straße gehört, war sofort gefesselt und habe eine Cassete mit Africa, Fox on the run u.v.m mitgenommen und hinterher oft gehört. Die Cassette funktioniert erwartungsgemäß nicht mehr. Habt ihr noch eine digitale Kopie der alten Aufnahmen und ist es irgendwie möglich diese zu erwerben?

Ich habe noch viele schöne Erinnerungen an den Ausflug nach Freiburg und würde die alten
Aufnahmen gerne noch (mindestens) einmal hören.

LG
Jörg

am 25.07.2009 19:40 Uhr schrieb Simone | eMail
Hola Hermanos!

Muchos saludos del sur caliente.

Hasta luego, besos,
Simone.

am 19.07.2009 16:02 Uhr schrieb
Hallo Jungs mit Oli,
war am Freitag 17.7.09 zum ersten mal auf einem Konzert von Euch in Nordheim auf dem Blumensommer, wow das war ja super klasse bin total begeistert,trotz Regen war eine klasse Stimmung im Zelt.Macht weiter so, viele liebe Grüsse aus Nordheim.
Andrea

am 15.07.2009 16:51 Uhr schrieb Petra | eMail
Hallo Jungs,
als alter Fan der 70er ´Eunuchen-Bands´ ist es immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.