http://www.thebrothers.de

Gästebuch 11

am 30.11.2009 22:28 Uhr schrieb Silke | eMail
Hallo Ihr 4!
Nach langer Auszeit hab ich Euch endlich mal wieder live sehen können im Schlachthof in Lahr. Es war ein toller Abend mit ganz viel Spaß, guter Laune und super Musik!!!
Ganz liebe Grüße auch an Thomas für das nette Gespräch in der Pause! Vielleicht setzen wir es das nächste Mal fort 😉

Alles Gute – macht weiter so – ich werde Euch auch die nächsten 30 Jahre begleiten 😉

am 30.11.2009 09:32 Uhr schrieb mechthild | eMail
Hallo,
nachdem Euer Konzert in Karlsruhe nun schon ein paar Tage her ist, mag ich euch nochmal sagen, wie toll wir es fanden! Eure Musik klingt immer noch in uns nach, unsere Kinder haben alle CDs rauf und runter gehört. Die Live-CD ist sehr gelungen und wir konnten nun u.a. Euer französisches Weinlied nochmal nachhören. Unglaublich, was da alles drin steckt! Wir amüsieren uns auch schon seit vielen jahren über den französischen Käsenamen "La vache qui rit"
Wir sind wieder mal restlos begeistert – wie 1997, als wir Euch das erste Mal im Jubez hörten- vor allem wegen Eures mehrstimmigen Gesanges!
Vorher hatten wir Euch wohl mal in Dresden auf der Straße gesehen und blieben stehen.
Wir freuen uns, dass auch unsere Kinder Euch jetzt mal live erlebt haben, wenn auch leider zur vorgerückten Stunde schon etwas müde;-)
Wir hoffen, Ihr kommt wieder nach Karlsruhe, wenn nicht, kommen wir zu Euch!!!
Liebe Grüße von der Familie aus der ersten Reihe

am 23.11.2009 15:39 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!
War wieder ein klasse Konzert von Euch. Habe mich sehr gefreut, euch wieder in Hagen zusehen!!
Im Januar bin ich natürlich auch wieder dabei, da meine Freundin Meiky mir die Karte zum Geburtstag schenkt! Freue mich sehr drauf 🙂
Macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße *Ricarda*

am 20.11.2009 13:28 Uhr schrieb Meiky | eMail
Herzlichen Glückwunsch zum 30.
Ich war auf euerm Konzert in Hagen am 15.11.09,war wie immer spitze auch wenn Stühle im Saal waren! Ich bin mit meiner Freundin (Ricarda) auch am 22.1.2010 wenn ihr wieder in Hagen seit dabei ich habe die super Idee gehabt da ich noch nicht wußte was ich ihr zum Geburtstag schenke habe ich ihr die Eintrittskarte zu euerm Konzert geschenkt. DAnke das es euch gibt ihr seit wie geschrieben echt SPITZE macht weiter so, noch viele Jahre!!!
Eure Meiky

am 02.11.2009 21:01 Uhr schrieb Esther
Herbolzheim Freitagabend:
eine waschbrettbäuchigegummiballgedoptestimmbandgeschmiertemaskuline Rockröhre setzte in Verbindung mit den legendärvocalharmonisierendeninstrumentaleuphonischen Musikbrüdern trotz anfänglich schwerfälligen Publikums das Naturgesetz der Schwerkraft in Frage. Skydiving entgegengesetzt? Die Quadratur des Notenschlüssels? Alles scheint möglich – braFoR!
Und ich war dabei, hoffentlich nicht zum letzten Mal! Gruß Esther

am 30.10.2009 06:48 Uhr schrieb Annette | eMail
Servus, ihr brothers!!
Nachdem ich euer 30-jähriges Bühnenjubiläum erfolgreich wegen Terminüberschreitung verpasst habe freue ich mich umso mehr auf euch heute Abend in "Herbolze". Zum Glück ist "frau" mobil u. kann dem hinteren Elztal ab und an entfliehen, um tolle Konzerte zu erleben.
See you soon!
Liebe Grüße
Annette

am 19.10.2009 21:09 Uhr schrieb Tabea
Hallo Brothers,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum und alles Gute für die nächsten 30 Jahre!

Danke für Eure tolle neue CD, die ich Glückspilz gewonnen habe. Das sind echt super Lieder, machen gute Laune und passen zu allen Gemütslagen.

Viele Grüße,
Tabea

am 19.10.2009 18:47 Uhr schrieb Peter und Michi | eMail
Hallo Jungs,
nochmals vielen Dank für den tollen Samstagabend in der Wodanhalle !!
Handgemachte Musik vom Feinsten garniert mit nicht minder tollen Gästen.Große,große Klasse.
Hoffentlich können wir noch recht viele Jubiläen mit Euch feiern !!
Herzliche Grüße aus Südhessen
Peter und Michi
NS: Neue CD und DVD sind sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!

am 18.10.2009 20:48 Uhr schrieb Staiger | eMail
grüezi brothers, wir waren gestern an eurem jubiläumskonzert. es war ganz toll.uns hat der ganze abend sehr gut gefallen. auch die gäste welche ihr eingeladen habt waren spitze. wir sind immer wieder erstaunt wie breit euer gesanglicher und instrumentaler bereich ist. macht weiter so wir freuen uns euch bald mal wieder an einem Konzert zu hören.
Heidi und Thomas

PS: wann kommt ihr mal in die Schweiz???

am 18.10.2009 19:28 Uhr schrieb Karin
Gratulation zum 30-jährigen Bühnenjubiläum und zu einem wieder mal unglaublich schönen und gelungenen Abend mit tollen Gästen. Wir hoffen also, dass wir noch viele Jubiläen mit Euch feiern können, denn schließlich ist jedes Eurer Konzerte immer wieder ein "Hautnah" – Konzert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.