http://www.thebrothers.de

Gästebuch 10

am 02.02.2010 23:00 Uhr schrieb Tilo | eMail
Gerne für alle eine kurze Konkretisierung: wir sind am 28.2. live im SWR1-Funkhaus Baden Baden auf der Bühne. Unser Konzert von 20-21h wird aufgezeichnet, gemischt und in Ausschnitten 2-3 Wochen später gesendet. Wir werden per Mail und hier auf der Page den Termin bekannt geben, sobald wir ihn kennen! Am 28.2. live übrigens nach uns noch die Band von Prinzen-Stimme Sebastian Krumbiegel! Karten gibt es über SWR1…
Liebe Grüße,
Tilo

am 02.02.2010 11:37 Uhr schrieb Simone | eMail
Hi Brüda!
Danke für den schönen, kurzweiligen Abend im Schlosskeller in Emmendingen!
Da hat sich der Kampf durch die Schneemassen gelohnt.
Muss nochmal nachfragen, werdet Ihr am 28.2. direkt live übertragen?

Winterliche Grüße aus Breitnau,
Simone.

am 01.02.2010 16:38 Uhr schrieb Simke | eMail
… entweder stand das da (AIDA) eben noch nicht, oder ich bin noch ein bißchen "still-dement"!?
Spielt ihr vielleicht trotzdem hier im Norden??
Leicht verwirrte Grüße…

am 01.02.2010 16:36 Uhr schrieb Simke | eMail
Hallo ihr 4!
Hab eben entdeckt, dass bei eurer Tourplanung was von Hamburg steht-allerdings auch Spanien!?!
Spielt ihr in Hamburg in ner Location namens Spanien, seit ihr von Hamburg bis Spanien unterwegs oder spielt ihr in Spanien in ner Location namens Hamburg?
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald im Norden?!?!
Simke und Sohnemann Jonathan(*13.01.2010)

am 27.01.2010 23:29 Uhr schrieb Sonja | eMail
hallo ihr brüder,
etwas spät aber doch sehr herzlich möchte ich euch für den schönen abend in hagen, kultopia, danken. es war so super, mal wieder in der vergangenheit zu baden. ihr habt uns drei wunderschöne stunden geschenkt, drei stunden glück, ihr seid richtige glücksritter, herzlichen dank und ich freue mich schon aufs nächste konzert. wann kommt ihr wieder???? ganz liebe grüße, sonja

am 25.01.2010 15:41 Uhr schrieb Wolfgang | eMail
Test

am 24.01.2010 17:23 Uhr schrieb Tilo | eMail
Noch mehr Kommentare zu dem schönen Konzert vom Freitag in unserer alten Heimat findet Ihr unter http://www.grobschnittforum.de/viewtopic.php?p=54500#54500
Bis bald, liebe Grüße,
Tilo

am 23.01.2010 14:38 Uhr schrieb Micky Starke | eMail
Hallo Jungs, das was ihr da gestern in Hagen gebracht habt war allererste Sahne. Olli hat eine richtig geile Stimme und passt musikalisch super zu euch. Es war ein toller Abend – Danke.
Wiederholung dringend erforderlich. Grüße Micky

am 23.01.2010 10:59 Uhr schrieb Ricarda | eMail
Ein ganz großes Lob für euren gestrigen Abend in Hagen!!!!
Es war einfach spitze!!!
Hoffe, Ihr bringt mal eine CD mit den Lieder von Fireworks of Rocks raus. Es wäre echt toll.
Liebe Grüße aus Hagen und macht weiter so… *Ricarda*

am 08.01.2010 15:44 Uhr schrieb Esther
Fürs Neue Jahr wünsch ich Euch vor allem Gesundheit, weiterhin kreative Zusammenarbeit mit einzigartigen Schöpfungen, DEN großen HIT und eine zuverlässige Rennsemmel mit rot-gelb-grünem Bäbberle!

-> -> Und außerdem wünsche ich jedem einzelnen von Euch, dass nur diejenigen Wünsche in Erfüllung gehen, die nachhaltig gut tun!

Mit einem winterlichen Gruß :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.