http://www.thebrothers.de

Gästebuch 09

am 02.06.2010 20:14 Uhr schrieb Oli Meier | eMail
…will sagen "dabei sind" ;o)

am 01.06.2010 11:56 Uhr schrieb Oli Meier | eMail
Vielen vielen Dank für die netten Einträge :o)
Wir freuen uns wenn viele von Euch das nächste mal wieder dabei seid!
LG Oli

am 31.05.2010 07:33 Uhr schrieb Larry | eMail
Betr. Fireworks

..kann mich dem Kompliment von Sonja zu 100 % anschliessen.
Extrem geil . Weiter so.

Larry

am 30.05.2010 04:53 Uhr schrieb Sonja | eMail
Hi Oli,

schade das wir uns nicht mehr gesehen haben…du hast die geilste Stimme die ich jeh gehört habe.

Kommt gut nach Hause !!!

Liebe Grüße
Sonja

am 23.03.2010 08:01 Uhr schrieb Esther
Hi Brüder –
danke für den wunderschönen Abend in der Alten Kirche!

am 07.03.2010 13:13 Uhr schrieb Irina | eMail
Hallo Tilo, Lorent, Coco und Thomas,

hier schreibt euch Irina, hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern.
Haben uns damals 1998 im Kath. Jugendwerk in der Goethestraße kennengelernt.
Habe auch eine Zwillingsschwester die Julia.
Thomas hat damals so von meinem Pudding geschwärmt:o)
Na, erinnert ihr euch???

Waren oft mit Nele und Vera bei euch auf dem Freiburger Rathausplatz und haben mit euch gesprochen.
Bin mittlerweile seit 1999 im Lörracher Raum. Hoffe, ich höre von euch. Komme bald auf ein Konzert von euch.
Seid lieb gegrüßt,

Irina

am 01.03.2010 18:07 Uhr schrieb Oliver
Kompliment!
Euer Auftritt gestern beim SWR war grandios! Ihr habt dem >Prinzen< die Schau gestohlen! Freue mich auf die Sendung am 10.03.

am 19.02.2010 20:41 Uhr schrieb Petra | eMail
Traumhaft schönes Konzert am Rosenmontag…dream on……

am 17.02.2010 18:56 Uhr schrieb Susan | eMail
Vielen Dank für den wundervollen Abend am Montag im Jazzhaus. Ihr seid einfach gigantisch gut! Ich hoffe, wir müssen nicht bis zum nächsten Rosenmontag warten, bis wir Fireworks of Rock wieder in Freiburg genießen können. Wer braucht da noch Fasnet???
lg Susan

am 16.02.2010 12:31 Uhr schrieb Simone | eMail
Mein erster Gedanke heut morgen war, FIREWORKS OF ROCK ist einfach immer wieder aufs Neue absolut genial und macht irre viel Spaß! Die nächste Karte ist jedenfalls quasi schon reserviert 😉
Ein großes Kompliment möchte ich aber auf jeden Fall noch an Lorenz loswerden: Du warst einfach nur gigantisch gut an der Gitarre, WOW!!!
Liebe Grüße, Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.