http://www.thebrothers.de

Gästebuch 07

am 07.03.2011 12:51 Uhr schrieb Karli
Lahr= wow, wow, wow!!

am 02.02.2011 23:27 Uhr schrieb Vevi
Hi Brothers!
Ja…Hagen…da kann ich mich Ricarda wie immer nur anschließen!!!

am 26.01.2011 12:51 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!
Habe heut erst gelesen, dass Thomas die Band verlassen hat! Ich finde es sehr sehr schade und wünsche Ihm weiterhin alles gute!!
Kommt Ihr dieses Jahr mal wieder nach Hagen??
Liebe Grüße *Ricarda*

am 30.12.2010 08:58 Uhr schrieb Volker
Danke für den tollen Abend im Jazzhaus. Hatten euch für einige Jahre aus den Augen verloren geloben aber Besserung! 😉

am 19.12.2010 12:58 Uhr schrieb Isabelle
Würde mich am 29.12. auch sehr über Bad Lover und den dazugehörigen Blues freuen, aber auch Don´t Go To Franz und Bluu Tambourine machen live unheimlich Spaß!!

am 18.12.2010 16:28 Uhr schrieb Simone | eMail
Hab gehört, man darf hier für den 29.12. noch Wünsche äußern…? 😉
Also dann: Dirty Minded, Tell Me Right Now und Bad Lover mit dem entsprechenden Blues davor, ooh jaaa, so richtig schön zum abgehen!!!

am 18.12.2010 00:53 Uhr schrieb Petra
Hi Brüder,
alle Jahre wieder (ausgenommen 2009) "The Brothers" im Jazzhaus, ist für mich immer etwas Besonderes!
Freue mich, obwohl Thomas scheiden wird, seinen trockenen Humor werde ich echt vermissen!
Wünsche…??? Lasse mich einfach überraschen.
Grüße,Petra

am 18.12.2010 00:36 Uhr schrieb Petra

am 22.11.2010 21:36 Uhr schrieb Stefania Kühnle
Leute, Leute!
Das war ja eine Party mit eurer Musik. So etwas haben wir seit Jahren nicht mehr auf einer BDK oder anderen Veranstaltung der Grünen erlebt!Hoffentlich bald wieder!
Grüße aus dem Norden,
Stefania

am 27.10.2010 19:24 Uhr schrieb Thomas Frey | eMail
Kleiner Nachtrag an Thomas zu unserem Austausch nach Neuenburg – re Radar Love – siehe unten – (habe leider eben erst mal wieder ins Gästebuch geschaut (aufgrund eines Links in Eurer Rundmail..)):
Du hast das schon reingespielt.. jetzt versteh ich warum mir das auf einmal so nah war.. Wenn Radar Love als ganzes durchgefallen ist (ist ja auch recht lang..): vielleicht lässt sich ja der Ausflug ein bisschen erweitern..

Gibt es neue Pläne zu Fireworks of Rock?

Grüße
Tom

am 15.08.2010 18:02 Uhr schrieb Thomas Klauer | eMail

Hallo Tom,
gut gehört, aber die Idee mit Radar Love habe
ich Dir eingepflanzt, da ich mir als Bassist die "Eigenmächtigkeit" erlaubt habe, während Lorenz’s furiosen Gitarrensolos das Bassriff
von R.L zu zitieren. Vielleicht greifen wir die Idee ja auf, denn das ganze Stück von Golden Earring ist bei der gemeinsamen Repertoireauswahl durchgefallen.
Gruß Thomas

am 15.08.2010 17:17 Uhr schrieb Tom | eMail

Neuenburg war trotz (oder wegen – denn alle die da waren, waren mit Sicherheit nicht aus Zufall oder Langeweile da..) ein Super-Konzert! Bei dem Song Jukebox Hero kam mir der Gedanke dass hier – von Rythmus her – auch ein Ausflug zu "Radar Love" von Golden Earring gut reinpassen würde..
Hoffe das nächste Firework findet nicht tatsächlich erst nächstes Jahr statt..
Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.