http://www.thebrothers.de

Gästebuch 06

am 19.09.2011 13:23 Uhr schrieb Regina | eMail
wie gewünscht hier also mein Kommentar zur neuen CD!! total überraschend, immer wenn ich denke jetzt hab ich den Song "durchschaut" kommt es doch ganz anders. Ausserdem endlich endlich ist "wind of change" mal kein "Deprisong" normal find ich den ja zum einschlafen, aber hier macht er richtig Spaß. Fazit echt gelungen! Liebe Grüße und bis bald mal wieder live?!

am 21.08.2011 19:48 Uhr schrieb hart | eMail | Homepage
Hat mir ordentlich Spaß gemacht gestern in Emmendingen! Euer Gesang ist wirklich perfekt, tut gut! Immer schön, wenn man rein zufällig auf so was Besonderes stößt! Herzliche Grüße, Rebecca

am 10.08.2011 18:30 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!!
Wann spielt Ihr denn mal wieder in Hagen oder Umgebung??
Würde Euch gern mal wieder live hören!!!!
Liebe Grüße *Ricarda*

am 03.08.2011 23:18 Uhr schrieb Tilo | eMail
Hallo Paul!
Freuen uns, dass Du auf Roby gespannt bist – lohnt auch! Am 13.8. in Neuenburg spielen wir jedoch unser Projekt "Fireworks of Rock", beim dem neben Oli am Gesang noch unser "ehemaliger" Brothers-Bassist Thomas in die Seiten langt. Das nächste öffentliche Konzert mit Roby ist am 20.8. in Emmendingen auf dem Marktplatz!

am 02.08.2011 20:15 Uhr schrieb Paul | eMail
Ich freue mich auf Euch bei Eurem Konzert in Neuenburg. Besonders bin ich auf Roby gespannt, hatten wir doch jahrelang zusammen gearbeitet.
Viele Grüße an Euch u. Roby

am 28.07.2011 00:37 Uhr schrieb Konrad
Manchmal muss man mal so was schreiben, aber mal wieder bemerke ich, dass eure Musik wie eine Pforte zum Herzen ist, die einfach immer den Gefühlsnagel auf den Kopf trifft. Für die meisten Stimmungslagen habt ihr immer nen Lied parat, vielleicht ist dass auch der Grund, warum sich eure Musik so im Herzen und Seele einnistet und dort selbst tiefe einrisse nicht flickt, sondern ab polstert.
Danke für diese legendären Lieder und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im flachen Niedersachsen

am 23.05.2011 00:28 Uhr schrieb Gunter
Super Konzert am Freitag in der Wodanhalle! Vielen Dank! Komplimente an Robby, der macht sich gut mit euch!

Bis bald,
der Gunter

am 08.03.2011 13:23 Uhr schrieb Sabine | eMail
Hallo! Das Konzert war einfach nur klasse, die Kombination von Oli mit den Brothers ist absolut genial…nur leider viel zu selten 🙁
freu mich jetzt schon auf Neuenburg-egal bei welchem Wetter!
Liebe Grüße
Sabine

am 08.03.2011 11:42 Uhr schrieb Stefanie Wörne | eMail
Lieben herzlichen Dank für den wunderschönen gelungenen Abend im Jazzhaus ! Hab noch heute morgen ein glückseliges Grinsen im Gesicht :-))
Gibt es eigentlich eine (Live)CD von den Fireworkskonzerten? Wär doch mal eine Idee?!! Wie sollen wir sonst die Zeit bis Neuenburg überstehen ??
Liebe Grüße
Steffi

am 08.03.2011 10:14 Uhr schrieb Simone | eMail
Hey, vielen Dank für dieses geniale Fireworks-Wochenende mit Euch, das war mal wieder ein absolutes Highlight!!! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal…..vielleicht ja dann mit Whole Lotta Love als Ganzes…:)
Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.