http://www.thebrothers.de

Gästebuch 05

am 07.01.2012 22:44 Uhr schrieb Niek & Christiane | eMail
Dear Brothers,

we would like to wish you a happy, peaceful and healthy new year! I’m sure we will see you at one of your concerts this year!

All the best

am 25.11.2011 09:33 Uhr schrieb Sigrid S. | eMail
Hallo,the brothers.
Ich freue mich immerwieder über Eure Songs von den 4 CD’s, die ich auf verschiedenen Festen von Euch erworben habe. Sie bringen zumeist etwas Leichtigkeit in den Alltag. Ich find’s nur schade, dass man im Radio so wenig von Euch hört. Ich bin eisene SWR1 Hörerin und denke, wenn hier mehr von Euch gespielt werden würde, wäre Euer Bekanntheitsgrad viel größer (zumal die Musik gut ins Programm passen würde).

Weshalb ich noch schreibe ist, dass ich mich für Euren Aufruf zur Abstimmung zu Stuttgart 21 bedanken will.
Ich bin Eurer Meinung, und ich werde wählen gehen.
Liebe Grüße

am 27.10.2011 21:35 Uhr schrieb Michael | eMail
Ab und zu bin ich mal wieder bei Euch auf Eurer Internetseite.
Im Moment läuft die CD "Way of Freedom" von 1992 und ich denke dann: Damals mit den Brothers, mit eigenen Songs und im Bennohaus in MS, einfach toll. Leider habe ich Euch seit Jahren nicht mehr gehört (und gesehen). Hagen scheint auch nicht mehr aktuell zu sein. Es war einfach eine schöne Zeit.
… und hoffenlich schaffe ich es noch einmal, die Brothers mit den alten eigenen Songs widerzusehn, seufz.

gruß, michael.

am 23.10.2011 21:00 Uhr schrieb Otto
Mal ganz ehrlich: So was gutes hab ich lang nicht mehr gehört! Wir hatten zwei Karten für Firework of Rock gewonnen gehabt! Nur zu kurz war es!

am 09.10.2011 21:45 Uhr schrieb Steffi | eMail
Die neue AFO ist (wie erwartet) perfetto !!
Auf den meisten CD`s die man so kauft, sind ca 2-3 gute Hits drauf, der Rest ist " Füllmaterial"… Aber bei euren CD`s sind einfach ALLE Songs mitreißend ! Ihr habt die Lizenz zum Erfolg ! Eine Musik für golden ears!
Liebe Grüße
Steffi

am 02.10.2011 10:50 Uhr schrieb Klaudia Schaaf | eMail
Super neue Scheibe!!
-Wenn ich s schaffe, bin ich im Okt . auf der BuGa nochmal live dabei. K.

am 23.09.2011 20:08 Uhr schrieb Jürgen | eMail | Homepage
Auch vom heutigen Auftritt auf der BuGa noch ein paar Bilder …

Leider hat sich herausgestellt, dass gutes Wetter für die in der Mittagszeit auftretenden Musiker keine gute Voraussetzung für viel Publikum ist. Es haben zu der Mittagszeit schon Künstler vor leeren Stühlen spielen müssen.

Die Besucher der Bundesgartenschau kommen halt um die Pflanzen und das Koblenzer Angebot zu schauen – weniger um Musik zu hören.

Deshalb ein großes Lob an Euch – Ihr habt trotz recht "schwierigem Publikum" eines der "vollsten Häuser" zur Mittagszeit gehabt …

Ich hoffe ihr kommt im Oktober mit der gleichen Freude und Einstellung wie am ersten Tag eueres Auftrittes –

Hier noch der Link zu den Bildern in unserem Forum:

http://koblenz.forumprofi.de/showthread.php?tid=373

am 23.09.2011 11:08 Uhr schrieb Jürgen | eMail | Homepage
Hallo,

gestren auf der BuGa als "Acoustic fun Orchestra" – Spitzenklasse.

http://koblenz.forumprofi.de/showthread.php?tid=372

am 23.09.2011 10:37 Uhr schrieb Mariesa | eMail | Homepage
Hallo
wir haben euch gestern auf der Koblenzer BUGA gesehen und gehört.
Fürs Nachmittagsprogramm seid ihr viel zu schade!
Wir werden versuchen heute noch einmal zu kommen ansonsten bis Oktober!
Liebe Grüße
Marie

am 22.09.2011 16:45 Uhr schrieb elvis | eMail
Hallo,
war vorhin auf der BUGA, Euer Auftritt hat mir super gefallen. Ich
werde im Oktober nochmal kommen und mir eine CD kaufen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.