http://www.thebrothers.de

Gästebuch 04

am 03.06.2012 17:59 Uhr schrieb Simone | eMail
Hallöle zusammen!

Höre gerade eure geniale AFO-CD im Spanienurlaub und schicke schnell mal ein paar Sommer-Sonnenstrahlen nach Freiburg 🙂

Bis bald, liebe Grüße,
Simone

am 25.05.2012 15:14 Uhr schrieb Michaela | eMail
Liebe Brothers,
bin von Freiburg nach Berlin gezogen, und höre hier gerade Eure live-Cd aus der Wodanhalle. Plötzlich kriege ich total gute Laune und Freiburg ist plötzlich ganz nah. Ihr seid wirklich meine Lieblingsband!!!! Vielen Dank!!!
Hoffe bald auf ein Konzert zu kommen.
LG Michaela:)

am 24.05.2012 11:23 Uhr schrieb Herbert Scholtes
Liebe accustic fun Musiker,

da Sie kein Fantagebuch haben, versuche ich Ihnen meine Begeisterung per Mail zu vermitteln.
Also, das erste Mal habe ich Euch letztes Jahr während der BUGA gesehen und nun wieder beim Nach-BUGA-Festival in Koblenz. Was heißt ‚gesehen‘, erlebt, genossen, besser noch verschlungen haben wir Euren Auftritt am Sonntagabend am Deutschen Eck – grandios.
Dafür noch zusätzlich zu den Freudenjauchzern ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.
Bis dahin – much fun …

Liebe Grüße
Herbert Scholtes

am 01.05.2012 11:00 Uhr schrieb Sigrid S.
Hallo, Ihr Vier.
Ich war mit ein paar Freunden am 26.04. in Bürstadt, bei Eurer Spezial Beatles Night und muss sagen, dass es uns recht gut gefallen hat. Allerdings hätten wir gerne noch mehr von Euch und Euren Gästen gehört (ein paar Songs haben wir vermisst und ich hatte gehofft, ich könnte mit Euch in meinen Geburtstag reinfeiern).
Aber im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend. Auch Eure Gäste sind recht gut bei uns angekommen, mit ihren jeweiligen Interpretationen.

Weiterhin viel Erfolg.
Bis bald mal wieder.

LG
Sigrid S.

am 02.04.2012 10:58 Uhr schrieb Tina
Hallo,
ich war am Freitagabend mit meiner Schwester im Irish Pub in Freiburg.
Wir haben dank eurer Musik und der Art von "Musikwünschen" einen sehr fröhlichen "Schwesternabend" erlebt und wir waren von euch begeistert. Das Gitarrenspiel und euer Gesang war herrlich (ich spiele auch etwas, war aber wohl zu alt als ich angefangen habe und daher fehlt die Fingerfertigkeit, die ich bei euch sehr bewundert habe).Ich habe euren Flyer schon weiter gegeben und gut Werbung gemacht.

am 26.02.2012 13:38 Uhr schrieb Heiner
Hey Jungs!
Das Konzert gestern war "Großes Kino", quasi oskarreif!
Da kann man nur sagen: f f:
fom feinsten;-)
Gruß vom Heiner

am 26.02.2012 13:33 Uhr schrieb Be | eMail
Das Konzert gestern im Schlachthof war wie immer ein Oberknaller!! Wieso gibt es keine CD von Fireworks und wieso seid ihr so grottenschlecht im Internet vertreten? Ihr werdet doch wohl irgendeinen Kollegen auftreiben können, der euch da mal besser präsentiert? Schämt euch! Und kommt bald wieder 😉

am 21.02.2012 17:46 Uhr schrieb Brigitte
Hallo the brothers, Oli Meier und das Team,

der gestrige Abend war toll, das Jazzhaus voll und die Stimmung bis zum Ende super. Vielen Dank für das Konzert und die Zugaben.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen
und -hören.
Liebe Grüße
Hans und Brigitte

am 11.02.2012 12:43 Uhr schrieb Peggy | eMail
Danke für den genialen Rockschwoof-Gig in Fessenbach,wir hätten Euch gerne noch länger zugehört! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße, Peggy+Freunde

am 28.01.2012 08:09 Uhr schrieb Nina Frey | eMail | Homepage
Sali zämme….über FB bin ich zu euch gelangt. Ist das lange her!! Ich schicke euch liebe Grüsse aus Basel. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.