Gästebuch 03

am 17.03.2013 14:12 Uhr schrieb Dorothea | eMail
Vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt im Schlachthof in Lahr… Seit Jahren höre ich euch immer wieder und muss sagen – ihr werdet wie ein guter Wein… je älter desto NOCH BESSER !!! Bis irgendwann irgendwo wieder einmal und bis dahin lasst es Euch gut gehen und genießt viele tolle Auftritte mit vielen tollen Fans !!! LG aus Seelbach, Doro

am 09.01.2013 13:52 Uhr schrieb Ricarda
Hallo Ihr Vier!
Wann sieht man Euch denn mal wieder in Hagen?? Kommt Ihr vielleicht dieses Jahr vorbei?? Habe Euch schon soooo lange nicht mehr live gehört und würde Euch sehr gerne mal wieder live sehen 🙂
Liebe Grüße aus Hagen *Ricarda*

am 30.12.2012 17:11 Uhr schrieb Daniel | eMail
Leute, Leute!
War das ein schönes Konzert, gestern im Jazzhaus!
Freue mich auf das nächste!

Gutes Jahr 2013 uund kommt gut rein!

Daniel

am 27.10.2012 15:53 Uhr schrieb Sebastian | eMail
Ein sonniges Hallo aus Pfungstadt…

Habe gerade die CD "Way to Freedom" bekommen, welche ich bestellt habe. Einfach nur schön…es erinnert mich an Euren Auftritt Mitte der 90-er in der "Goldenen Krone" in Darmstadt. Durch einige Umzüge ist mir mein erstes Exemplar der CD leider abhanden gekommen. Jetzt freue ich mich um so mehr…

Ganz liebe Grüße

am 19.10.2012 10:07 Uhr schrieb Alexandra | eMail
Hallo Zusammen,
ich wollte heute Abend mal wieder nach Freiburg in die Wodanhalle kommen um Euch zu sehen 🙂 Leider habe ich gerade erfahren, dass es keine Karten mehr gibt:-(
Na ja, vielleicht klappt es ja mit Neuenburg.
Liebe Grüße Alex

am 02.09.2012 23:46 Uhr schrieb Karin | eMail
Hi Brothers,

ich bin wie immer positiv überrascht von euch und habe mich sehr gefreut euch auf dem Schneckenfrescht anzutreffen, nachdem das Stadtfescht ausgefallen ist.
GErne werde ich euch in der Wodanhalle besuchen komen.

Ich freu mich drauf,
Karin

am 25.08.2012 01:17 Uhr schrieb Ellen | eMail
Ich wollte einfach nur dabei sein! 🙂

am 23.07.2012 21:57 Uhr schrieb Caro | eMail
Wann macht Ihr mal wieder was mit Shane Brady??

am 01.07.2012 16:11 Uhr schrieb maarit | eMail
Thank you for your concerts hier in Kemi, Finland! Einfach genial! Etwas so gutes haben wir lange nicht mehr gehört. The midnight sun was missing and the weather was poor, but your performance made us feel warm and brought the sun in our hearts. Vielen Dank, hope to see you again in Finland!

am 30.06.2012 10:33 Uhr schrieb Liz
Wonderful music, boys!
Come again to Finland!

Liz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert