http://www.thebrothers.de

Gästebuch 02

am 13.07.2014 17:09 Uhr schrieb Olivier | eMail
Bonjour Lorenz (je n’oublie pas les 3 autres frangins),
Cette soirée du 12.07 à l’Irish Pub "Isles of Innisfree" fut inoubliable comme toutes celles dont j’ai pu assister tant avec vous qu’avec les autres groupes dans ce pub… J’ai hâte de vous entendre de nouveau tous les 4 à la fin du mois dans les jardins du Schlössberg ici à Freiburg-im-Breisgau. Je vais essayer de venir vous voir entre temps dans une de vos soirées… A très bientôt Lorenz.
Amicalement Olivier.

am 01.07.2014 06:14 Uhr schrieb Olivier | eMail
Bonjour les frangins,
je vosu suis depuis ’95-97 comme dis à Lorenz dans le pub "Isle of Innesfree" j’étais alors simple soldat français en Allemagne.
Maintenant a la retraite j’ai plus de temps pour moi…
Merci pour votre musique et vos chansons. On se vois le 12.07 à Freiburg et en fin de mois au Chateau pour le "Schlossberg-Fest"

Olivier

am 28.05.2014 22:32 Uhr schrieb Alexandra | eMail
Ein Hallo nach Freiburg 🙂
Schön das Ihr im September in den Norden kommt…
Das ist ja nicht ganz soweit von Buxtehude weg;-)
Lg aus Buxtehude Alex.

am 08.05.2014 09:51 Uhr schrieb Christa Hölderle | eMail
Hallo,
wann spielt ihr wieder mal bei Toni in Neustadt?

Danke für eine kurze Mitteilung

am 20.04.2014 15:49 Uhr schrieb Andrea Debacher

am 16.02.2014 10:31 Uhr schrieb Annette | eMail
Danke, für das geile Konzert gestern abend im Schlachthof. Es macht immer Laune euch zuzuhören.

am 30.12.2013 01:43 Uhr schrieb Sebbi
Saubere Leistung im Jazzhaus vorhin! Besonders der GEMA-Song war echt cool! Aber auch die leiseren Stücke sind schön -s’geht ans Herz!

am 12.08.2013 13:21 Uhr schrieb Jürgen | eMail
Hallo Leute,
wollte mich für das geile Konzert zum Seefest in Bad Salzungen bedanken.Habe selten so eine tolle Coverband wie euch gehört.Ich hoffe das der Veranstalter euch im kommenden Jahr nochmals verpflichtet.
Viele Grüße aus Thüringen von
Jürgen

am 24.07.2013 21:38 Uhr schrieb Tilo | eMail
Eben kam ne nette Mail mit Bezug zu Konzerten von uns aus den späten 80ern, den 90ern und Juni 2013. Erlaube mir, sie anynomisiert hierher zu kopieren:
Hallo, liebe Brüder,
vor mehr als 20 Jahren habe ich Euch ein paar Mal in Freiburg in der Fußgängerzone gesehen – im Eingangsbereich der Stadtsparkasse an der Kaiser-Joseph-Straße. Das sorgte regelmässig für Probleme beim Straßenbahnverkehr, weil so viele Menschen stehen geblieben sind.
Jetzt hatte ich gelesen, dass Ihr in der Nähe von Stuttgart ein Konzert geben würdet. Und ich habe gleich Freunde dazu eingeladen… zuvor war ich dann kurze Zeit doch ein bißchen in Sorge, ob meine Erinnerung nicht einiges verklärt hatte…. Nein, hatte Sie nicht. Euer Konzert in Kirchheim hat mir super gefallen – das passte wirklich und auch meine Freunde waren total begeistert…
Dann werde ich wohl auch wieder nach Maulbronn kommen….. ich freue mich schon drauf..
Übrigens, als ich kürzlich einem Bekannten von Euch erzählte, konnte der sich an eine Gruppe mit Brüdern erinnern, die in Südfrankreich Musik gemacht haben… so in den 80ern – und ihn hat insbesondere ein Stück von Police begeistert… ich vermute mal, das wart Ihr auch… kann das sein?
Beste Grüße
Robert M. aus Stuttgart

am 18.07.2013 22:27 Uhr schrieb Roger Lares | eMail
F.O.R.: würde mal gern "Turn me loose-von Loverboy" von euch hören.
Das wär doch was für Oli !
Man sieht sich in Maulbronn.

Einen schönen Sommer wünscht :
Roger Lares – ein langjähriger Fan
aus Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.