http://www.thebrothers.de

Gästebuch 01

am 27.02.2015 12:59 Uhr schrieb Thomas Gutmann | eMail
Hallo Brothers,

absoluten Respekt für das super Konzert gestern Abend im Bolando in Bollschweil! Ihr habt begeistert! Wir werden sicher zu weiteren Auftritte von Euch fahren!

Bis bald!
T. Gutmann

am 10.12.2014 12:10 Uhr schrieb Lorenz
Hallo Joachim,

soeben habe ich den Tourplan "online" aktualisiert! 😉

am 09.12.2014 16:45 Uhr schrieb jokinho | eMail
Hallo Lorenz,
warum kann man nur noch den Tourplan für die nächsten zwei Wochen einsehen???

am 24.11.2014 23:05 Uhr schrieb Elke | eMail
Hallo Brothers,
ich habe euch am Samstag im Roccafé in Denzlingen zum ersten Mal gehört und bin begeistert.
Zum Glück habe ich gleich die CD gekauft, die mich zurzeit im Auto und während dem Kochen erfreut. Hoffentlich kann ich bald den Text mitsingen. 😉
Am Besten gefällt mir: If I were you

Viele Grüße vom Kaiserstuhl von Elke

am 20.11.2014 23:56 Uhr schrieb Heike
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Lieferung und die paar persönlichen Zeilen von Tilo! Ja, Euch hat es seit dem Bardentreffen im letzten "Jahrhundert" kaum noch ins Frankenland verschlagen, aber dort habt Ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen und dank des Internet bekommt man dann ja auch noch mit, wenn Ihr wieder eine neue CD rausbringt ( wie übrigens mittlerweile alle in unserem Regal stehen ) und die DVD ( OK mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre her ) ist wirklich eine sehr gute und gelungene Idee von Euch gewesen; die wir uns natürlich auch gleich zugelegt haben und seitdem schon zig Mal gesehen haben.
Und macht weiter so, denn uns sind komplette CD’s viel lieber als Downloads!!!!

Viele liebe Grüße nach Freiburg,

Heike Bode

am 16.11.2014 17:59 Uhr schrieb Annette Herr | eMail
Halli-hallo, ihr brothers!
Gestern im Schlachthof in Lahr war´s mal wieder richtig "Balsam für meine Seele" euch nach soooo vielen Jahren (‚winter has gone‘ ist jetzt doch schon 21 Jahre her, gell?!?!) wieder mal in gaaaanz frischer Frische live zu erleben!! Habt vielen Dank dafür! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, habt immer Freude am Musizieren und macht weiter so!!
Liebe Grüße aus Sexau sendet euch
Annette Herr

am 24.10.2014 12:11 Uhr schrieb Robert
CD ist eingetroffen… und liegt schon zum wiederholten Male im CD Player…. Respekt und Glückwünsche an Euch vier und alle, die mitgewirkt haben. Derzeit habe ich besondere Freude an "Publish your poems". Erfahrungsgemäß ändert sich das manchmal im Laufe der Zeit… könnte also in einer Woche auch anders aussehen…und ich habe dann vielleicht einen anderen Favoriten.

am 06.09.2014 20:30 Uhr schrieb Alexandra | eMail
Hallo Zusammen 🙂
vielen Dank für den schönen Abend gestern in Grossenwörden.
Ich fand das Super Euch mal wieder zu sehen.
Man Mann war auch begeistert.
Bis bald und sonnige Grüße nach Freiburg Alexandra

am 31.08.2014 21:13 Uhr schrieb Mario
Heute auf den Lipper Tagen in Lügde war ich echt begeistert!

Vielen Dank für die tolle Musik!

Handgemacht, enorm Stilvoll und super Vocals!!!

am 04.08.2014 18:20 Uhr schrieb Thorsten
Hey Brothers plus Ex-Brother Thomas plus Oli,

das Wochenende beim Schlossbergfest mit Euch zusammen war SA-GEN-HAFT!!

Vier Abende, vier Konzerte in Folge, vier unterschiedliche Programme, und das alles in dem besonderen Ambiente auf dem Schlossberg und mit der hervorragenden Stimmung – das war erstmalig, einzigartig und absolut rekordverdächtig.

Ich persönlich habe Energie für Wochen getankt – DANKE, beste Grüße und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.