Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lenzkirch, Festhalle, Fireworks of Rock

18 November 2017 @ 20:00 - 23:30

Viele haben darauf gewartet, und wir auch: Die Pause, welche sich Sänger Oli erbeten hatte nähert sich ihrem Ende!!

Das bedeutet, dass wir noch in diesem Herbst wieder mit Fireworks of Rock auf die Bühne gehen und zwar genau dort, wo wir auch die Pause begonnen hatten:

Lenzkirch, 18.11.17  Festhalle, 20 Uhr….

In der Pause ist einiges geschehen; so haben wir die Zeit genutzt, um unseren etat-mäßigen Bassisten Roby Scheffert (seit 2011 am Bass bei “the brothers” und dem “Acoustic Fun Orchestra”) auch mit ins “Fireworks-Boot” zu holen. Und einige neue alte Songperlen haben es ins Programm geschafft. Andere alte Kracher dürfen und werden natürlich nicht fehlen, wenn wir als Feuerwerker endlich wieder auftreten!

Vorverkauf läuft ab dem 5.10.17 an den üblichen Stellen und über Reservix!

Details

Datum:
18 November 2017
Zeit:
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Festhalle Lenzkirch
Lenzkirch, Baden Württemberg 79 Deutschland Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert