http://www.thebrothers.de

Bilder vom Auftritt „the brothers & the pleasure“ in Lahr

Der Schlachthof in Lahr ist immer wieder eine Reise wert. Definitiv ist es für uns einer der besten Clubs in der Republik. Das Team ist großartig, die Technik super und das Publikum, selbst wenn der erste große Grillabend des Jahres war, nicht minder….

The Pleasure eröffnete den Abend und man muss einfach sagen, dass diese Band viel zu selten live zu hören ist! Kein Wunder, dass die vier Musiker erneut vom Cavern in Liverpool verpflichtet wurden….

Die Brüder hatten dann mit diesem Programm  ihren ersten Auftritt mit neuem Bassmann Roby, der sie ja schon seit einigen Monaten beim Acoustic Fun Orchestra begleitet! Was sollen wir sagen; es war rund um klasse und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung am 20.05.2011

the pleasure & the pleasure 2011

 

 

 

 

 

Roby am Bass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.