http://www.thebrothers.de

25.02.2012 Fireworks of Rock im Lahrer Schlachthof

Vom Freiburger Konzert fast noch „warm gespielt“ kamen die Fireworker dieses Mal außerhalb der Fasnetszeit zur Rockwerkstatt nach Lahr um den 5. Auftritt auf der Bühne ihres Lieblings-Clubs zu absolvieren!

Fireworks of Rock in Lahr. Fotografiert von Christopher Ziemann

Schon im Vorfeld hieß es: „Rien ne va plus!“ (Ausverkauft!!) Das sehen wir immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar ist super wenn’s so voll ist. Aber schade, für alle, die gern noch reingekommen wären. Erst recht wenn sie eine weite Fahrt hinter sich hatten!! Naja, hier gibt’s jetzt wenigstens einen kleinen Bericht und ein paar sehr schöne Bilder, die Christopher Ziemann am Abend geschossen hat!

One response on “25.02.2012 Fireworks of Rock im Lahrer Schlachthof

  1. ingrid

    Hallo Jungs, das war so super letztes Jahr, ich hatte so viel spass. Ich wurde gern wissen, ob ihr dieses Jahr auch in den Schlachthof kommt und wenn ja, wann herzliche grüße aus lahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.